TH
Soo endlich!!

So rest von Kapi 4 und Kapi . 5 bei ff.2 sind jetzt on, dann mal viel spaß, und morgen kommt ma was bei ner anderen story.

Und nunn ne Gute aber auch schlecht Nachricht, meine Schule hat nen Schüleraustausch für 1 Jahr in die USA angeboten, und gestern hab ich nen Brief bekommen, das ich mit genommen wurde, ey ich hab mich so gefraud, Naja irgendwie aber wegen Freunde und meinem Freund doof, aber kann man net ändern, Kapis setz ich auch von da aus on, nehm Laptop mit, und es geht am 15 Januar schon los, naja wünscht mir Glück.

Und dann noch, ich weiß net ob es welche mitbekommen haben aber in der Bild gab es Tokio Hotel Tickets zu gewinnen von "ein-herz-für-kinder" und es gab 5.000 Karten und jeder bekahm geweils 2 Tickets, und ich hab die echt gewonnen ey, und das verrückte ist meine Freundin hat auch 2 gewonnen, also sind es jetzt 4 Geil ey :D am 1.Dezember also Freitag schon in Neubrandenburg, das wird der hammer !!!!
Hegggdl Eure Christina
29.11.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv
Über...
Tokio Hotel Songs-Deutsch
Liebe auf den ersten Blick!!!

Wie der 11.September mein Leben veränderte!!!

ff.1 Kapitel 1-8

ff.2 Freundschaft oder Liebe? Kapitel.1-4

Juby Story
Bio über die 4 Süßen !!!
>> Der CluB
>>Host