TH
WIR SCHIESSEN UNS EIN!

Wir sehen vom Fenster
Die Mächte um sich schlagen
Wir schauen uns an und wissen
Wir müssen nichts sagen
Es kann alles kommen
Selbst der größte Sturm
Kriegt uns hier nicht weg
Es ist gerade so perfekt

Refrain:
Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst
Bis die Zeit uns vergisst
Bis ihr den letzten Tag vermisst

Schau aus´m Fenster
Der Blick kommt nirgendwo an
Wir ha´m hier drinnen
Den Rest des Lebens eingefangen
Wir ha´m den Schlüssel abgebrochen
Und uns in uns selbst verkrochen
Es ist gerade so perfekt

Refrain:
Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst
Bis die Zeit uns vergisst
Bis ihr den letzten Tag vermisst

-Gitarrensolo-

Ich weiß, dass keiner
Von uns geht
ihr seid
Der letzte Weg

Refrain:
Wir schließen uns ein
Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst
Bis die Zeit uns vergisst
Bis die Zeit uns vergisst
Bis die Zeit uns vergisst
Bis ihr den letzten Tag vermisst




BEICHTE!

Es beginnt jeden Morgen
es klingelt um 7
der Wecker und ich
bleiben erstmal schön liegen
Ich bin immer zu spät
und im Sport zweite Wahl
darum schreib ich Fuck you
auf jeden Siegerpokal

Ich will dich nur für´ne Nacht
und fühl mich gut dabei
das ist alles zu wahr
um auch noch schön zu sein
und ich frag mich,
ob ich in den Himmel komm
so überhaupt nicht fromm


Refrain:
Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst du
meine Beichte lesen
und dann mit Gott
nochmal drüber reden?!


Ich bin leider ehrlich
auch wo´s nicht passt
und seit meiner Beichte
bleibt Hass so verhasst

Ich weiß,dass geht gar nicht,
doch es lag auf der Hand
und dann hab ich meinem Bruder
die Freundin ausgespannt

Man hat mir jede Lüge
schonmal geglaubt
und in meine leeren
Versprechen vertraut
Und ich frag mich,
ob ich in den Himmel komm
so überhaupt nicht fromm


Refrain:
Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst
du meine Beichte lesen
und dann mit Gott...

Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst du
meine Beichte lesen
und dann mit Gott
nochmal drüber reden?!


Bitte seid nicht zu gemein
gebt mir noch´ne Chance
oder zwei
oder lasst mich wenigstens
der Engel in der Hölle sein

Schala la la la
schala la la la
schala la la la

Schala la la laaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Refrain:
Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst
du meine Beichte lesen
und dann mit Gott...

Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst du
meine Beichte lesen
und dann mit Gott
nochmal drüber reden?!


Und hast du keinen Bock
dann lasst du's eben
kannst ja mal überlegen



DER LETZTE TAG!

Jetzt sind wir wieder hier
Bei dir oben auf'm Dach
Die ganze Welt da unten kann von mir aus
Untergehen heute Nacht

Sind wir zum letzten Mal zusamm'
Es hat doch grad' erst angefangen

Wenn dieser Tag der Letzte ist
Bitte sag es mir noch nicht
Wenn dass das Ende für uns ist
Sags nicht
Noch nicht

Ist das etwa schon der Tag danach
Wo alle Uhren still stehen
Wo's am Horizont zu Ende ist
Und alle Träume schlafen gehn'

Sind wir zum letzten Mal zusamm'
Es hot doch grad erst angefangen

Wemm dieser Tag der Letzte ist
Bitte sag es mir noch nicht
Wenn dass das Ende für uns ist
Sags nicht
Noch nicht

Das ist der letzte Tag
Das ist der letzte Tag
Ist das der letzte Regen
Bei dir oben auf'm Dach
Ist das der letzte Segen
Und uns're letzte Nacht

Hat unser Ende angefangen
Egal wir sind ja noch zusamm'

Wenn dieser Tag der Letzte ist
Bitte sag es mir noch nicht
Wenn dass das Ende für uns ist
Sags nicht

Wenn dieser Tag der Letzte ist
Bitte sag es mir noch nicht
Und wenn du bleibst dann sterbe ich
Noch nicht
Noch nicht

Ist das der letzte Regen
Bei dir oben auf'm Dach
Ist das der letzte Segen
Sags nicht
Noch nicht

Das ist der letzte Tag




RETTE MICH!

Zum ersten Mal alleine,
in unserem Versteck.
Ich sehe unsere Namen an der Wand,
und wünsch sie wieder weg.

Ich würd dir alles anvertrauen,
warum bist du abgehauen?
Komm zurück! Nimm mich mit.

Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich.
Komm und rette mich, ich schaff´ s nicht ohne dich!
Komm und rette mich, rette mich! Rette mich...rette mich…

Unsere Träume waren gelogen,
und keine Träne echt.
sag dass das nicht wahr ist,
sag es mir.

Vielleicht hörst du irgendwo,
mein SOS im Radio,
hörst du mich?
Hörst du mich nicht?

Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich.
Komm und rette mich, ich schaff´ s nicht ohne dich!
Komm und rette mich, dich und mich!
Dich und mich - Dich und mich!
Dich und mich - Dich und mich!

Ich sehe nach unseren Namen,
und wünsch sie wieder weg.
Unsere Träume waren gelogen,
und keine Träne echt.
Hörst du mich? hörst du mich nicht?

Komm und rette mich, rette mich…
Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich.
Komm und rette mich, ich schaff´ s nicht ohne dich!
Komm und rette mich, rette mich!
rette mich! rette mich! rette mich! rette mich!




DURCH DEN MONSUN!

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
hier drin ist es voll von dir und leer
und vor mir geht die letzte Kerze aus.
ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit
da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf.

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Durch den Monsun

Dann wird alles gut

Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiß das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht


Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey

Hey

Ich kämpf mich durch die Mächte
hinter dieser Tür
werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir

Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun
Durch den Monsun

Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut




FREUNDE BLEIBEN!


du bist das was ich nich sein will
uu bist lieber tot als bill
leck mich doch
danke ist nicht nötig
keine ahnung was es ist
was mich anpisst
wenn du da bist
arschgesicht
nimm es nicht persönlich
ich rede nicht so ´n scheiß wie du
steh nicht auf die gleichen bands wie du
das ist okay für mich
aber tu mir nur diesen einen gefallen

bitte lass uns keine freunde bleiben
ist mir lieber wir könn uns nicht leiden
niemals einer meinung sein
ist besser
als sich einzuschleimen
lass uns lieber keine freunde bleiben
das ist doch okay für dich
oder nicht
ohne typen wie dich und mich
wärs doch langweilig

jeden tag muss ich dich sehn
und die anderen die dich verstehn
du bist der geilste unter vollidioten
nietenketten und tatoo
mami lässt das alles zu
dafür trägst du papis lange unterhosen
ich trage nicht so en scheiß wie du
steh nicht auf die gleichen frau´n wie du
das ist okay für mich
aber tu mir nur diesen einen gefallen bleiben

bitte lass uns keine freunde bleiben
ist mir lieber wir können uns nicht leiden
niemals einer meinung sein
ist besser
als sich einzuschleimen
lass uns lieber keine freunde bleiben
das ist doch okay für dich
oder nicht
ohne typen wie dich und mich
wärs so langweilig

tu ma nicht so nett sonst kriegst du richtig
ich hätt da noch ´n gut gemeinten rat an dich

bitte lass uns keine freunde bleiben
ist mir lieber wir können uns nicht leiden
niemals einer meinung sein
ist besser
als sich einzuschleimen
lass uns lieber keine freunde bleiben
bitte lass uns keine freunde bleiben
ist mir lieber wir können uns nicht leiden
lieber seiner meinung sein
ist besser
als sich einzuschleimen
lass uns lieber keine freunde bleiben freunde
das ist doch okay für dich
oder nicht
ohne typen wie dich und mich bleiben
wärs doch langweilig




GEGEN MEINEN WILLEN!


Wie soll es mir schon gehn,
ihr guckt euch nciht mehr an.
Und ihr glaubt,ich merk das nicht.
Wo soll ich jetzt hin,was habt ihr euch gedacht.
Sagt es mir,jetzt in mein Gesicht,
sagt wofür,das alles hier zerbricht.
Es macht mich fertig...

Refrain:
Es ist gegen meinen Willen,
es ist gegen jeden Sinn.
Warum müsst ihr euch jetzt trenne,
eure Namen umbennen.
Unser Ende ist schon hier
und ihr sagt es nicht vor mir!
Ich hasse euch dafür,
es ist gegen meine Willen!


2.
Habt ihr schon vergessen,
wie es einmal war.
Habt ihr unsre Bilder schon verbrannt?
Ich hau Bretter vor die Fenster,
verriegel meine Tür.
Ihr sollt nicht sehn,dass ich nicht mehr kann
Eure Welt,tu ich mir nicht mehr an!
Sie macht mich fertig...

Refrain:
Es ist gegen meinen Willen,
es ist gegen jeden Sinn.
Warum müsst ihr euch jetzt trenne,
eure Namen umbennen.
Unser Ende ist schon hier
und ihr sagt es nicht vor mir!
Ich hasse euch dafür,
es ist gegen meine Willen!

3.
Spart euch,eure Lügen,
ich will sie nicht mehr hörn!
Die letzten Reste Liebe,
braucht ihr mir nicht mehr zu schwörn!
Ich will euch nciht mehr länger störn!
Ihr macht mich fertig...

Refrain:
Es ist gegen meinen Willen,
es ist gegen jeden Sinn.
Warum müsst ihr euch jetzt trenne,
eure Namen umbennen.
Unser Ende ist schon hier
und ihr sagt es nicht vor mir!
Ich hasse euch dafür,
es ist gegen meinen Willen!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv
Über...
Tokio Hotel Songs-Deutsch
Liebe auf den ersten Blick!!!

Wie der 11.September mein Leben veränderte!!!

ff.1 Kapitel 1-8

ff.2 Freundschaft oder Liebe? Kapitel.1-4

Juby Story
Bio über die 4 Süßen !!!
>> Der CluB
>>Host